LAKI`s BetOn-Trades I. Quartal 2006

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s BetOn-Trades I. Quartal 2006

Beitragvon Bond » Montag 23. Januar 2006, 12:11

Hallo zusammen,

@Laki
Habe deine Überlegung für nervenschonende Strategieveränderung gelesen.
Ich hab meine bisherigen Rangers immer ziemlich defensiv aufgestellt, wie du schon schreibst mit weniger Risiko aber eben mehr Chance auf Gewinn.
Natürlich ist der "Nachteil", das man mehr Rangers braucht die ins Ziel gehen, um einen Verlustranger auszugleichen. Das hat bei mir bis jetzt ganz gut geklappt, jedoch nach den jetzigen Kursverlusten wurde ich nicht verschont.
Habe heut (bis jetzt) 3 Scheine verloren, hoffe der Dax beruhigt sich ein wenig.
Bin aber auch schon am überlegen und prüfen meine Strategie zu verbessern bzw. verfeinern um dann nicht durch ein rutschen beim Dax gleich mehrere Scheine zu verlieren. :kratz:

Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 23. Januar 2006, 17:30

Hallo Bond,

das wird dann aber nicht einfach für dich. Denn eigentlich hast du ja schon eine "ziemlich sichere" Strategie.
Mit weiten Barrieren nach beiden Seiten. Wenn du noch weiter gehst, geht das noch weiter auf den Gewinn.
Das kannst du eigentlich nur verhindern indem du dich für eine Seite stärker entscheidest, d.h. die Range in dieser Richtung verringerst weil du nicht glaubst das es dorthin geht... ist halt nicht so einfach.

@ALL

Nachstehend mal mein aktuelles Depot... habe in den nächsten Tagen viel zu tun und werde daher nicht groß zum Handeln kommen, hoffe daher das sich die Märkte etwas beruhigen und ich bis Ende Januar einiges einfahren kann. :roll:

Bild
Bild
Bild

Schönen Abend noch.... :winke:

:magic:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 23. Januar 2006, 17:36

DAS ist ja ein riessen Depot :shock: :rofl: :rofl:

ich dachte es geht nur maximal 15 positionen pro waehrung???? wie machst du das ???

warum tust du die smi nicht raus??? die sind doch schon reif und wuerzig ?? :lol:
hat sich sehr bewaehrt der kaese mal wieder gell?? :prost:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 23. Januar 2006, 17:53

reboot hat geschrieben:DAS ist ja ein riessen Depot :shock: :rofl: :rofl:

ich dachte es geht nur maximal 15 positionen pro waehrung???? wie machst du das ???

Ich habe die volle Authorisierung, damit kann ich je Währung 35 Wetten laufen lassen und unbeschränkt Rückzahlungen vornehmen.

reboot hat geschrieben:warum tust du die smi nicht raus??? die sind doch schon reif und wuerzig ?? :lol:
hat sich sehr bewaehrt der kaese mal wieder gell?? :prost:

Sind zwar nur noch paar Euros die in die Kasse springen.. aber bezogen auf den Einstand sind es noch 10 % und die nehme ich mit... dient der Performance...
Ja der SMI hat sich diesmal gut gehalten.... ein vernünftiger Schein muss ja auch mal im Depot sein.... :prost:
:rofl:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Montag 23. Januar 2006, 17:54

obwohl... da passiert nix mehr, die sind sicher, und dann kannst du die paar tage auch ruhig warten und den gesamten Gewinn ruhig mitnehmen (und nicht nur einen teil)... hast schon recht, wuerd ich auch so machen :daumen:

soooooo....jetzt muss ich mit einem taeschen cafe mich hinsetzen und dein depot eingehender studieren 8) :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 25. Januar 2006, 16:56

Einige der SMI heute verkauft und die Neuinvestitionen gem. Bild eingekauft.

Habe gerade mal folgendes durchgerechnet:
Mir sind bisher im Januar Kontrakte im Wert von fast 800 Euro KK verbrannt bzw. ich habe Verluste realisiert um den Totalverlust zu vermeiden ( z.B. 500er DAX 5330 bei dem ich noch 230 Euro retten konnte. )
Trotzdem liege ich nun wieder 12 % gegenüber Anfangsbestand vorne... Schade mit den Verlusten... :roll: das wäre ne Super Monatsperformance geworden.
Aber ggf. wird es doch noch ganz angenehm wenn die Märkte nicht mehr ganz verrückt spielen.

:winke:
Dateianhänge
Käufe 25.01.06.jpg
Käufe 25.01.06.jpg (144.12 KiB) 1417-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 26. Januar 2006, 10:58

Moin Zusammen,
habe gerade mal einiges an Gewinnen realisiert. Scheine die am Montag fällig werden standen zw. 93 und 97 Euro, dafür lasse ich sie nicht mehr laufen.

Gesamtdepot jetzt 20 % auf Monatsanfang im Plus. Nach den ganzen Nervenaufreibenden Aktionen in den ersten 4 Wochen bin ich damit mehr als zufrieden.

Allerdings sind die Quoten, die BetOn z.B. jetzt für den DAX stellt unter aller Würde. Heisst es Abwarten und Tee trinken oder Forex traden.. aber da bin ich schon zu dick drin... :kratz:

na mal sehen wird sich noch was ergeben !

Schönen Tag noch :)

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Bond » Donnerstag 26. Januar 2006, 14:00

Hallo Laki,

:clap: Na das sieht ja wirklich super bei deinem Start ins Jahr aus. Glückwunsch :clap:
Hab mir heute mal ein bisschen die Währungsscheine bei Bom angesehen (und die in deinem Depot). Die Euro/GBP Wetten bei Bom sind ja nicht ohne, zumindest die Quoten sehen ganz gut aus und der Kurs war in der Vergangenheit auch in einer engen Range unterwegs.
Hast du ein paar Marktdaten, wann was wichtiges am Währungsmarkt die nächsten Tage entschieden werden oder passieren kann?
Hast du mit dem Euro/GBP schon viel getradet in der Vergangenheit?

:winke: Bond
Bond
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 26. Januar 2006, 16:19

Hi Bond, :danke:

naja wie schnell sich die Situation wieder ändern kann das wissen wir ja alle.
Aber momentan sieht es wirklich ganz gut aus.

Bei E/BP habe ich mir mal die Charts angeschaut und die gesamte wirtschaftliche Situation. Und wenn man sich das alles so mal durch den Kopf gehen lässt dann ist zumindest nicht damit zu rechnen das eine von beiden Währungen entscheidend ausbricht... *aufholzklopfe*
Die Range die ich Trade ist zwar eng aber wenn du den Chart siehst dann siehst du auch, das sie schon ziemlich lange Bestand hat.
Also ziehe ich es durch. Bisher habe ich noch keine Euro/BP Wette verloren, ich hoffe das bleibt noch lange so.

So anbei meine heutigen Käufe

... der DAX Kontrakt ist mal wieder ein Zock... :daumen:
Dateianhänge
Käufe 26.01.06.jpg
Käufe 26.01.06.jpg (255.29 KiB) 1363-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 27. Januar 2006, 17:19

So nun könnte der DAX wirklich mal wieder aufhören zu steigen !

Habe per 2.2. 1150 Euro bei 5745 liegen... die leiden momentan ( nur ) in der Taxierung.
Ist schon ein Wahnsinn, genau vor einer Woche lagen wir im Down bei 5290..

hmm mit MSFT habe ich wohl nicht so glücklich gelegen. War mir bzgl. des Zahlenrisikos zwar bewusst allerdings dachte ich nicht das es so stark abgeht. Also heisst es nun wieder mal 2 Wochen "zittern" :roll:

So, wünsche euch ein schönes WE :winke:

:magic:
Dateianhänge
Käufe 26.01.05.jpg
Käufe 26.01.05.jpg (138.41 KiB) 1324-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades